Kater nuckelt! Hört das nie auf?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mit der zeit gibt sich das, mein kater zb hat ein kleines kuscheltier bekomm, daran konnte er dann so viel nuckeln wie er wollte... aber wenn er größer ist, lässt das nach!

Meistens sind die Katzen dann zu früh von ihrer mutter getrennt worden- ist aber nicht immer so. Ich habe einen Kater gehabt, der ist mit 13 Wochen erst von der Mutter weg und hat sein ganzes Leben lang genuckelt. Mein Tipp: Ein Schafsfell auf den Lieblingsplatz und Katerchen nuckelt da um sein Leben- so bleibt Dein Shirt trocken :o)

Also meine Katzen hatte 3 Babys 2 waren 8 Wochen alt und der kleine 6 Wochen alt als wir sie bekommen haben. Der eine hat gar nicht genuckelt..und der andere umso mehr..der war ganz schlimm weil er alle Mietzen angesuckelt hat.

Der ist dann auch weggelaufen da er nicht akzeptiert wurden von den anderen beiden Mietzen. Er hat auch alles auf Protest vollgepieselt obwohl wir ausreichend Toiletten hatten.

Nun fängt der kleine der heute ( 6 Monate alt ist) an am großen(8 Monate alt) rumzusuckeln aber der mag das absolut nicht.

Was möchtest Du wissen?