Kater non Stop am miauen! Hilfen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab ein Siam ist ist sehr gesprächig und braucht viel Zuwendungen von Menschen Katzen sind ihr uninteressant ! Versuche rauszufinden was er möchte streicheln spielen oder ein nur mit dir sprechen. 

Ich versuche immer viel mit ihr zu tun auch spreche ich oft mir, und Aufgaben mit ihr zu machen sie ist halt sehr anhänglich und ist oft in meiner Nähe und andere Katzen mag sie nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Katzen sind nun mal gesprächiger als andere, mein Kater ist auch eine Labertasche xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist ihm einfach nur langweilig und er braucht ein neues Spielzeug oder so:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?