Kater nicht geimpft!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

von den krankheiten gegen die man freigänger impft wird nur tollwut durch bisse übertragen, und die ist in d ausgerottet. kommt noch bei tieren vor die aus dem ausland nach d kommen.

wahrscheinlicher ist dass er sich versprungen hat oder tatsächlich gebissen wurde und das nun wehtut. wenn der eh zum impfen muss kannd er arzt sich das ansehen

naja klar will der raus wenn der bei euch allein wohnt... draußen sind viele viele andere katzen^^ und allein drinnen sein ist langweilig. denkt an die kastra, die wird nun auch für einen freigänger inerhalb der nächsten 4 wochen fällig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr morgen fix zum Tierarzt geht. Greift die Impfung noch,falls das andere Tier etwas hatte. vlg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir mal keine sorgen, die bister sind zäh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?