Kater nach durchfeierter Nacht

6 Antworten

Finger in Hals, damit du erbrechen kannst. Wobei du auch einfach weniger trinken könntest..Bzw nicht so sehr durcheinander, das kann auch ein Grund dafür sein, dass dein Magen das nicht verkraftet.

Im Grunde geb ich euch ja recht... :( aber das war nicht meine Frage sondern was ich machen kann falls es mal vorkommt und ich "brauche" bzw. es enspannt mich vom Schulalltag aber darum geht es ja jetzt nicht...!

Morgens flaues Gefühl im Magen

Guten Morgen.

Jeden Morgen habe ich so ein flaues Gefühl im Magen. Möchte dann auch überhaupt nix essen.

Weiß jemand, warum das so ist?

Nein, ich bin nicht schwanger!

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Flaues Gefühl im Magen

Viele kennen das doch, wenn man ein flaues Gefühl im Magen bekommt. Z.B. wenn man nervös wird oder wenn man neue Leute kennenlernen muss. Aber was passiert im Körper, wenn man dieses Gefüh kriegt?

...zur Frage

Was kann ich gegen ein flaues Gefühl im Magen machen?

Ich habe gestern ein bisschen was getrunken, da ja Silvester war und ich bei Freunden gefeiert habe. Aber jetzt habe ich ein flaues und komisches Gefühl im Magen, ich gehe aber heute zum Chinesen essen also mit der Familie. Was kann ich tun?

...zur Frage

flaues gefühl im magen. ..

Ich fahre gleich nach hannover und das sind ca. 3 stunden. iwie hab ich so ein flaues gefühl im magen... normal?

...zur Frage

Mittel gegen flaues Gefühl im Magen?

Hey,

seit Mittwoch habe ich ein sehr flaues Gefühl im Magen und teilweise ein wenig Übelkeit....

Dieses "flaue Gefühl" kann ich schlecht beschreiben.... Es fühlt sich so an, als ob der Magen leer wäre. Dieses Gefühl geht auch weg, sobald ich Esse oder etwas trinke - kommt aber nach einer Stunde etwa wieder.

Hattet ihr so etwas auch schon mal?

Ist ein Arztbesuch ratsam, oder soll ich erstmal morgen zur Apotheke?

Danke im Voraus.

...zur Frage

13 Stunden Schlaf und psychisch total am Ende?

Ich habe heute Nacht fast 13 Stunden geschlafen. Ich habe mir mehrere Wecker gestellt, aber da schlaf ich drüber. Ich bin seit langem sehr fertig. Ich kann mir nichts mehr merken, ich bin immer müde, ich bin immer traurig und dazu kommen noch viele Symptome: Kopfweh, ich spüre mich selbst nicht mehr, Übelkeit, Tinnitus, Kreislaufbeschwerden, Sehstörungen, Schwindel, Magen & Darm Probleme. Ich war bei vielen Ärzten. Blutbilder, MRT, Ultraschall usw. Aber kein Befund. Ich bin auch beim Psychologen aber das hilft nichts. Ich bin komplett fertig & ich schaffs bald nicht mehr. Es gibt Tage an denen lieg ich den ganzen Tag im Bett und weine. Ich kann nicht mehr was soll ich nur tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?