Kater miaut ununterbrochen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

alles quaaaaark der will nur kuscheln.... probier mal feliway........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal alle fenster sichern. das ist bei hasukatzen eig ein muss.. sonst passiert es leider hin nud wieder dass sie abhauen. im eg kann immerhin nichts gefährliches passieren..

der kater will raus. nach dem was du erzählst ist in deiner umgebung freigang keine option... deswegen sehe ich 2 möglichkeiten. entweder so lange ignorieren bis er sich abfindet oder versuchen ihn an ein geschirr zu gewöhnen und mit ihm gassi gehen. so kann er raus aber du kannst drauf achten dass er zb nix giftiges futtert oder unbedacht über die straße rennt. deiner beschreibung nach gehört er aber definitiv zu den katzen die das dann später auch jeden tag einfordern.

falls ihr nen eigenen garten habt gibts ne 3. option... nen teil davon katzensicher einzäunen. das ist aber nicht ganz billig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du weißt aber schon, daß du deine kater in einem goldenen käfig hälst oder?

es gibt nur sehr wneige katzen, die wirklich mit reiner wohnungshaltung zufrieden sind und meist werden es noch wneiger, wenn sie wie deiner zufällig die freiheit erleben durften.

auch wenn es schwer fallen mag, laß los, schenk ihnen die freiheit, die sie sich so sehr wünschen, auch wnen du dabei ein mulmiges gefühl haben magst.

du würdest auch nicht dein leben lang in einem gefängnis sitzen wollen, nur weil es dort sicherer ist oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?