Kater macht sich nach Klobesuch nicht sauber

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Villeicht hat deine Katze Schmerzen, wenn sie sich nach hinten neigen muss um sein Hinterteil sauber zu machen. Geh mal zum Tierartzt.

Nein,er hat keine Schmerzen,er tobt ganz normal rum. Wir waren ja beim Tierarzt,der hat auch den Rücken etc untersucht. Es ist alles ok,der Kater hat auch kein Übergewicht das ihn einschränkt.

0

Hey,

vllt wird er einfach nur alt.....und schafft es alleine nicht mehr....leider habe ich keine Katzenartigen Tieren, aber bei Kaninchen ist es z.B. so.....

Der Kater ist 2 Jahre alt und kerngesund,ich war ja mit ihm beim Tierarzt. Es wurde nichts gefunden,der Tierarzt hat auch den Rücken untersucht,Bauch abgetastet etc. Der Kater hat keine Schmerzen.

0

Was möchtest Du wissen?