Kater macht meinen Freund sauber :D?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zitat von dieser Webseite

Lecken und Putzen

Eine Katze putzt aufgrund von Zuneigung ihren Besitzer

Wenn dich deine Katze an den Armen, Beinen oder auch im Gesicht oder
an den Haaren ableckt, beziehungsweise putzt, dann will sie dir damit
eine große Zuneigung ausdrücken.

Solltest du Parfum aufgetragen haben,
kann es aber auch sein, dass deine Katze den fremden Duft weghaben
möchte, damit du wieder so riechst wie sonst auch.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Lecken und putzen > http://www.katzenkitten.com/katzensprache-katzenverhalten/#katzensprache-kopf-gesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund benutzt ein Shampoo / Rasierwasser, was der Miezekater bedenklich findet. Also versucht er, Deinen Freund davon zu befreien, damit er (Dein Freund) nicht mit seinem auffälligen Geruch von feindlichen Tieren aufgespürt und gefressen wird.

Klingt albern, ist aber so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
timbreu 22.01.2016, 17:39

Kann es nur bestätigen - es stimmt. Sind doch süß, unsere kleinen Fellnasen?! :)

0

Sozialverhalten, meine alte Katzendame macht das auch gerne, vorzugsweise in der Achselhöhle...^^ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet das er ihn mag :D Ist doch süß :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TeteGriesi 21.01.2016, 23:30

Ja ist es auch :D sieht sehr sehr lustig aus wenn er das macht :D

2

Hahahaha oh nein wie süß :P der mag den halt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?