Kater macht auf den Boden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Man sollte immer ein Klo mehr haben als man Katzen hat. Bei zwei Katzen macht das drei Klos.

Verstehen sich die Kater sonst gut? Sind beide kastriert? Wie alt sind die beiden?

Liebe Grüße

Ja, sie verstehen sich eigentlich ganz gut, bis auf ein paar Zanckereien und ja beide sind kastriert. Sie sind 3 1/2 und der andere 1 1/2 . Ich sollte vielleicht noch erwärnen das wir den zweiten Kater schon seit September letzten Jahres haben, habe ich vergessen in der Frage zu erwähnen.

0

Stell ein 3. Katzenklo auf, denn die meisten Katzen trennen ihre Geschäfte und brauchen somit 1 Klo fürs grosse und eines fürs kleine Geschäft. Auch tritt keine Katze gerne in die Hinterlassenschaften einer anderen.

Wie alt sind die Katzen und wie verstehen sie sich sonst?

Schreib mal mehr.

Hi

Schau mal, ob er auch daneben macht, wenn jedes kleine und große Klümpchen aus dem Klo entfernt ist. Evtl mag er einfach nicht das Klo benutzen, wo grad ein anderer  drauf war. 

Was möchtest Du wissen?