Kater lässt großes Geschäft vor die Toilette fallen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich kommt das bei allen Katzen mal vor, aber bei euch scheint das immer so zu sein, wenn ich das recht lese... . 

Versuche mal, einige Tröpfchen Öl, ein Stück Butter oder ein minibisschen Sahne in sein Futter zu mischen, damit es besser flutscht. Vielleicht nützt das schon.

Mit Malzpaste aus der Tube kann man das "Ergebnis" auch verbessern.

Was bekommt er denn zu fressen? Evtl. liegt es daran? Er ist nicht etwa eine Trockenfutterkatze? Dann müsstest du in punkto Ernährung dringend was unternehmen.

Ist er langhaarig? Also entweder sein Fell am Po ist zu lang (bei meinem auch so da haben wir es ihm etwas gekürzt und jetzt geht es wieder normal) oder ihr geht mal zum Tierarzt das er irgendein Problem hat

Was möchtest Du wissen?