Kater lässt den Schwanz hängen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern der Kater nicht kommuniziert setzt er seinen Schwanz auch nicht in der Form ein. Wenn du mit ihm interagierst hebt er ihn doch hoch, passt doch. Du rennst doch auch nicht mit einem ewigen Dauergrinsen durch die Gegend sondern deine Mimik ist auch neutral wenn du mit niemandem spricht.

Das hat mit Traurigkeit nichts zu tun.

ok kann daran liegen weil ich anders kenne, normal ist eben viel lebhafter mit seinem schwänzchen, und dass irritiert dann halt, ich hoffe das sich das wieder bessert...:(

0
@Jennilein2010

Es wird Winter. Mein Kater ist zu dieser Zeit auch inaktiver als sonst.

Beobachte das Tier aufmerksam und wenn du meinst da stimmt etwas nicht geh mit dem Kleinen zum Tierarzt.

0