Kater krank, filzig, appetitlos - was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja ich glaub du machst schon alles was geht. Bei Durchfall, Antibiotika usw., muss man mit Appetitlosigkeit rechnen.

Der TA hat festgestellt, dass die Ohrenentzündung ok ist. Der Appetitmangel meinte er käme vom Antibiotikum.

Inzwischen frisst er wieder normal (mäkelig) und hat mir die
Misshandelungen verziehen. Jetzt habe ich auch wieder Nerven zum Bürsten
und der Filz löst sich langsam :)

0

Der TA hat festgestellt, dass die Ohrenentzündung ok ist. Der Appetitmangel meinte er käme vom Antibiotikum.

Inzwischen frisst er wieder normal (mäkelig) und hat mir die Misshandelungen verziehen. Jetzt habe ich auch wieder Nerven zum Bürsten und der Filz löst sich langsam :)

Was möchtest Du wissen?