Kater krank (Fettgewebsentzündung+Lungenentzündung), 2. katze hustet, 3. Kater niest

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich könnte dir jetzt den Tip mit MMS-Tropfen geben und barfen für die Katz,aber dann stürzen sich die Medienverseuchten gleich auf mich...

Jessy131 21.10.2012, 07:18

Was ist das?? Sagt mir nichts...

0
Jessy131 21.10.2012, 07:37
@paula2005

Wow...das ist zwar Natur pur, aber echt für mich Hardcore...bei sowas spreche ich lieber mit dem TA... Puh...

0
paula2005 21.10.2012, 07:40
@Jessy131

Denk dran,der Tierarzt könnte seinen Lebensstandard nicht halten,wenn alle Tiere gesund wären....Ich ernähr meine Hündin schon seit einem Jahr artgerecht,und sie ist mopdfidel,außer wenn sie scheinträchtig ist...Teurer ist es auch nicht unbedingt...Aber tausendmal gesuender als der Industriefrass aus der Tüte oder Dose.....

0

Was möchtest Du wissen?