Kater krallt sich wortwörtlich fest 😅?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der sogenannte "Milchtritt" Das machen kleine KĂ€tzchen bei der Mutterkatze .... damit wird die Milchproduktion angeregt. Wenn erwachsene Katzen das machen, fĂŒhlen sie sich seeehr wohl, schnurren wie verrĂŒckt, schmusen und fahren beim Treteln die Krallen aus. Leider haben Menschen aber kein Fell: dann wĂ€re es problemlos.

Der Kater findet dich auf jeden Fall ganz toll und zeigt es dir auf Katzenart!

Haha ohh wie lieb, das freut mich :D danke fĂŒr die Antwort!

0

Das ganze ist positiv und er genießt die Situation. Wahrscheinlich mag es dich und möchte das du ihn weiter krauelst

Alles klar, danke 😄 wenn er wĂŒsste, was seine Haare gerade in meiner Nase auslösen!

0

Bei deinem Aussehen wundert es dich? Der macht das schon richtig, der sucht deine NĂ€he :)

Solange ne Katze dich nicht beisst oder anfaucht ist alles in bester Ordnung, dann kraul den mal wenn er schon so anhĂ€nglich ist.  

Haha okay danke 😜

0

Hast ganz schön viele Fragen mit deinen 19/20 Lenzen. Und ich denke du hast einen Hund? 

Wie dem auch sei ... das Treteln (so nennt man das "stampfen" mit mal ein und ausgefahrenen Krallen) ist ein Zeichen dafĂŒr dass sich der Kater gerade rundum wohl fĂŒhlt. 

Ich hab auch einen Hund, wie in der Frage geschrieben..ich bin babysitten 😅 danke trotzdem fĂŒr die Antwort haha

0
@rosalita96

Pardon, dann habe ich den Satz missverstanden. Habe aus deinem Satz heraus interpretiert, dass du allgemein mit Tieren nichts am Hut hast, was mich jetzt in Bezug auf deine anderen Fragen etwas irritiert hatte. 

0

Kein Problem, ist schon spÀt :)

0

Mach dir keine Sorgen wenn du das nicht willst musst du ihn halt wegschubsen und die Hand hochheben damit er nicht mehr auf deinen Schoß springt aber eines verstehe ich nicht .... Warum verwechseln so viele schnurren und Knurren ? 

Habs versucht, er lĂ€sst nicht locker 😜 wĂ€r kein Problem wenn ich nicht allergisch wĂ€re, haha.
Ich hab einfach viel zu wenig mit Katzen zu tun um deren GerÀusche richtig interpretieren zu können :(

0

Sorry, die Allergie hĂ€lt mich im Allgemeinen von Katzen fern 😄

0