Kater knurrt Katze an, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist es leider komplett falsch angegangen. Einer Katze setzt man nicht einfach eine andere vor die Nase, das muss langsam passieren. Aber jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Ich bin schockiert darüber, dass du den Kater nicht einfach in Ruhe lässt. Was willst du denn von ihm? Seit gerade mal zwei Tagen bei neuen Menschen in neuer Umgebung mit neuer Katze (deren Hormonhaushalt sich auch noch gerade ändert) und er darf nicht einmal ankommen, sondern wird "gelockt". Lass ihn einfach ein paar Wochen in Ruhe und misch dich nicht ein. Die Katzen klären das unter sich. Vor allem muss der Kater erst mal ankommen. Ist er kastriert?

Der Kater kann Deine Katze einfach nicht ausstehen. dann sperr ihn mit dem Klo in ein Zimmer dann gibt es kein Kampf

Was möchtest Du wissen?