Kater knurrt?

3 Antworten

oh, damit macht mein "Noisy" seinem Namen auch alle Ehre.

Wenn der Vermieter kommt - ins Gelände gefahren - knurrt er sofort und langanhaltend. Das macht er auch wenn Geräusche ihn erschrecken oder er einfach etwas hören muss, was er nicht will. Ist allerdings mein einziges Tier von zig Tieren, die ich hatte, das so reagiert.

Gruß von Dagmar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit dem Hören ist schon möglich. Ist da ein Hohlraum, wo irgendetwas herum kriechen könnte? Ist etwas auf der anderen Seite (Nachbarn) was Geräusche machen könnte?

Auf der anderen Seite wohnt eine ältere Frau, aber normalerweise schläft sie schon um diese Uhrzeit

0

was du vermutest, wird es wohl sein, du hast es einfach nicht gesehen

geht hier mehr auch ums riechen, statt sehen

Was möchtest Du wissen?