Kater Jezt ganz anders?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Offensichtlich muss du da was Angestellt haben kann ja nicht sein,dass dein Kater einfach aus dem Nichts Zittert und Angst bekommt.Da du nicht zuhause warst geh ich davon aus,dass währenddessen etwas lautes wie ein Knall,Bohrmaschiene etc. passiert ist  warte erstmal ein wenig ab bis Morgen Mittag oderso wenn er dann immernoch Zittert sofort zum TA aber das die Miez mal Angst hat kann mal Passieren ! Wie gesagt lass den Kater mal inruh versuch ihn später aber mit leißer stimme zu beruhigen gib ihn schöne Worte und Leckerlies :-) er sollte dann langsam nachllassen Angst bei Katzen (diesem Fall) kann andauern also kann sein das es jezt so weitergeht für eine Zeit hoffe war hilfreich
JacobH
Ps:Sei nicht immer so Negativ deine Meinung geht und am Ar-sch- vorbei !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kater ist offensichtlich krank, würde mal mit ihm zum Tierarzt gehen (oder wenigstens mal mit einem telefonieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miracoez
12.08.2016, 21:23

Ne krank isser nicht aber er hate vorhin richtig angst

0

Das Verhalten das du als angst deutet kann auch ein Anzeichen von starken Schmerzen sein.

Das eine so junge katze nur noch schlafen will ist nicht normal. Da deine Katze sich starken durchfall hatte ist sie mit Sicherheit krank.

Ein Tierarzt Besuch ist mehr als nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?