Kater ist seid Morgen früh nicht gekommen! :(

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht hat dein Kater Abenteuerlust bekommen und möchte was unternehmen. So ist das bei unserer Katze auch öfters. Manchmal ist sie 5 Tage weg und dann kommt die ganz unerwartet wieder und alles ist ganz normal. Also mach dir keine Sorgen und warte noch ein paar Tage.

Das ist nicht schlimm, Katzen bleiben bis zu 3 Tage weg. Falls er nach einer woche oder so immernoch nicht da ist geh zum Tierarzt (falls dein kater gechipt ist) der kann ihn dann orten. Sonst musst du Zettel in deiner Nachbarschaft aufhängen, wo drauf steht dass du deine Katze suchst usw. Ich hoffe er findet noch nachhause ;)

PiinkCupcake 14.06.2014, 19:10

Er ist gestern gekommen :)

0
xXBonBonXx 14.06.2014, 19:14

Super, freut mich für dich :)

0

Seit morgen früh? Ein Zeitreisender?
scnr

Kater haben durchaus recht große Reviere und bleiben mitunter auch durchaus ein paar Tage mal weg, wenn sie unterwegs sind.
Unkastrierte Kater sind da noch etwas weiträumiger unterwegs, aber ich hoffe ja mal, du lässt keinen unkastrierten Kater raus!

Ob ihm dabei etwas passiert ist, kann jeder hier nur spekulieren.
Kannst ja nach ihm suchen, im Tierheim anfragen, bei Nachbarn fragen, Zettel aufhängen, wenn du dich zu sehr sorgst.

Keine Sorge, Katzen bleiben oft mal einen oder zwei Tage weg. Darum muss nicht gleich was Schlimmes passiert sein.

Gib ihm Zeit:) wenn er bis Übermorgen nicht wieder da ist kannst du davon ausgehen das er Überfahren wurde:)

Meine Katze ist mal zwei Wochen lang nicht mehr nachhause gekommen, mach dir keine Sorgen :)

Ich glaub der ist mit der Nachbarsmietze durchgebrannt und hat jetzt ein wildes Wochenende vor sich. Sei froh wenn du nacher nicht 2 Katzen hast, wobei eine schwanger ist.

Hallo PinkCupcake,

Dein Kater, wird schon wiederkommen. Du weißt ja, dass alle Katzen gerne ein paar Tage herumströmern. Dein Kater wird schon wiederkommen, ganz sicher.

Es ist ihm bestimmt nichts passiert.

LG Angelika

PiinkCupcake 12.06.2014, 20:33

Danke dir! Hab keine Angst mehr, dass er Tot ist :D

0

Unsere Katze war mal 5 Wochen weg ;)

Brauchst dir also noch keine Sorgen zu machen

PiinkCupcake 12.06.2014, 20:32

Oh Danke! Jetzt glaube ich, dass er wieder kommt! Danke ;*

1

woher sollen wir das wissen, wenn selbst du es nicht weißt?

Was möchtest Du wissen?