KATER IST NICHT HEIMGEKOMMEN!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Kater meiner Freundin ist letzte Woche nach über einem Monat wieder nach Hause zurückgekehrt, also gib die Hoffnung nicht auf. Er kommt bestimmt zurück! =)

Oh das ist ja toll! Werde ich nicht machen, danke:-))

1

Lauf halt mal den Ort ab wo du wohnst Vllt wurde er ja auch überfahren :/ meine katze wurde mal ein und halb wochen lang eingesperrt in einer garage hatten uns auch mega die sorgen gemacht aber dann kam sie ja wieder aber häng einfach mal zettel auf, schaden kanns ned

Ja klar, werde ich machen! DANKE!!!

0

Einfach mal in der Nachbarschaft rumfragen und auf jeden Fall Flyer aufhängen. Am besten auch in nahe gelegenen Nachbarorten. Im Internet habe ich schon sehr viele Fälle gelesen, bei denen das geliebte Haustier in Schuppen oder Garage eingesperrt war. Einfach mal nachfragen, ob die Nachbarn mal nachschauen würden!

Ganz viel Erfolg! LG, hollilolli

Aber die werden es doch schon merken wenn eine Katze dort eingesperrt ist.. oder nicht? Werde es trotzdem mal machen.

DANKE!!!

0

Dss tut mir leid
Mir ist meiner auch vor kurzen verschwunden.
Er hat sogar auf seinen namen gehört und ich habe ihn sehr gemocht.

Ich habe schon öfters gehört das kater ihr revier ändern und dann nicht mehr ins alte zurückkehren. Aber keine Gewähr. .

Ich wünsche dir einfach viiiiel Glück das dein Kater wieder auftaucht. Und nicht aufgeben!!!

P.s. ich würde flyer aufhängen oder ein inserat in die zeitung setzen.

Viel Glück

Sami

Meiner hört auch auf seinen Namen! Ist deiner denn schon wieder aufgetaucht?

danke dir, werde ich nicht machen!

0
@looor

Nein is leider nicht mehr aufgetaucht. :( was auch sehr schade ist. Der kater war wie ein hund nur sitz und platz konnte er nicht. Er is sitzen geblieben wenn du sagtest 'bleib' und ist dir gefolgt wenn du gesagt hast 'komm' Mein geliebter kater. :(

Viel Glück dir noch :)

0

Ja nach einer Woche solltest du besser mal damit anfangen.

Ich hätte spätestens nach einem Tag angefangen.

0

Ja ich hatte leider nicht soviel Zeit und werde gleich morgen damit anfangen, danke

0

ist er gechippt ? Bei Tasso melden ! Und auf jeden fall aushänge machen. drück die daumen !!!

Ne leider ist er nicht gechippt.. werd ich machen, danke!

0

tierärzt und heime in nähe anrufen und flyer verteilen. warum hast du ne woche gewartet

Werde es machen, danke! Ich hatte leider nicht so viel Zeit und dachte er kommt wieder nach Hause - leider falsch gedacht:(

0
@looor

ich wünsch dir trotzdem glück....achso,frag mal den postmann ob er irgendwo ne katze ( vielleicht auch tod) hat liegen sehen.....meiner wurde so auch gefunden,leider platt aber ich wußte wenigstens was los war und konnte ihn begraben....

0
@sunnyhyde

dankeschön! Ich hatte schon mal eine Katze die überfahren wurde, hoffen wir mal das er wieder auftaucht!

0

Ruf die Tierheime an , mach Flyer und hänge sie aus.

Informiere auch die TÄ in der Gegend

Tasso wurde ja schon erwähnt.

Ja hatte ich jetzt vor, danke für deine Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?