Kater ist merkwürdig seid ein paar tagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man das Gefühl hat, sein Tier verhält sich anders als sonst und man beobachtet dieses Verhalten über längere Zeit, dann wäre es wohl angebracht, zum Tierarzt zu gehen und das Tier mal durchchecken zu lassen. 

Ich weiß nicht, warum man sich in solchen Fällen dann lieber mit Spekulationen und Vermutungen befasst. Zumal bei diesen Vermutungen ja auch beunruhigende Aussagen gemacht werden können. Hilft dir und der Katze nicht viel weiter. 

Ich würde eine Katze, die sich anders verhält als sonst und es keine äußerlichen Faktoren, die dieses Verhalten erklären würden, immer als "potentiell krank" halten. 

sind  BEIDE kastriert??

er scht  deien aufmerksamkeit  , weil er vermutlich it  der kätzin nichts anfangen kann   du  bist  da wichtiger  für sein wohlbefinden ..da skannsich aber auch wieder  legen . gesund ist er ?

ladygoodbye 03.07.2017, 19:58

beide kastriert, jup... Gesund denke ich schon, er frisst normal, klo benutzt er auch normal, er schläft nur mehr als sonst aber kann auch das wetter sein

1

Was möchtest Du wissen?