Kater isst nicht und trinkt nicht was tun?

2 Antworten

Ihr wart beim Tierarzt und der konnte nichts feststellen. Du aber siehst Symptome. Mal auf die Idee gekommen, eine 2. Meinun zu holen? Was hat denn der Arzt Euch geraten? Meinst Du wirklich, dass all die Laien hier von den Bildschirmen mehr Ahnung haben als Ärzte??

Ich hoffe ehrlich gesagt dass eventuell irgendwo da draußen jemand in der Ausbildung oder arbeitet beim TA ... Ich hab kein Auto ich bin erst 14 meine Mutter ist noch arbeiten bis 23 Uhr und ohne Auto komme ich nicht nach Villingen-Schwenningen :/

0
@Mykazii

Nunja, die Verantwortung liegt nicht bei Dir allein: Da ist Deine Mutter, die trotzdem arbeiten geht. Und bevor jetzt hier jemand aufschreit: Ja, Arbeit ist wichtig, schon klar. Aber die Katze nicht. Kann man ja mit dem 14-Jährigen alleine lassen. Der Tierarzt teilt Eure Verantwortung: Laut ihm ist alles O.K. DU bist der einzige Mensch, der sich echt Sorgen macht.

Sei bei dem Tier, streichel es. Rede ihm gut zu. Versuch mal - bezüglich Dehydrieren: Nimm eine größere Schüssel Wasser und einen Waschlappen. Tauch den Lappen ein, wring ihn nicht ganz aus und quetsch in in der einen Hand über dem Maul des Tieres aus, so dass das Wasser ihm in den Mund tropft. Klappt das?

0
@AriZona04

Er lässt seinen Mund überhaupt nicht öffnen und mir persönlich ist die katze wichtiger als Arbeit aber heute morgen ging es ihm um einiges besser meine Mutter hatte gesagt dass mein Halbbruder mit ihm zum Arzt fahren soll wenn es ihm schlechter geht aber mein Bruder hat keine Lust zu fahren... Meine Mutter ist leider auch nicht erreichbar Weil sie kein Handy an haben darf :(

0
@Mykazii

Sie hat Deinem Halbbruder die Verantwortung übertragen, zu fahren und DIR die Verantwortung übertragen, zu entscheiden. Und Ihr könnt Eure Mutter nicht erreichen. Ohjeh! Ruf Deine Mutter auf der Arbeit an - sie wird doch irgendwie telefonisch über Festnetz erreichbar sein, oder? Du trägst nachher noch ein Trauma davon - ich weiß, wie es ist, wenn Tiere leiden!

0
@AriZona04

Ich weiß die Nummer von der Arbeitsstelle nicht und ohne den Name von ihrem Meister kann ich sie erst Recht nicht finden weil die keine Zeit haben nach zu gucken :/

0
@Mykazii

... (verdreh die Augen). Bei Euch könnte sonstein Notfall passieren! Dafür braucht Ihr doch ne Notfallnummer!!! Ruf 112 (Feuerwehr und Ambulanz) an und frag, wie die Euch helfen können! Und dann forder von Deiner Mutter eine Telefonnummer! Hol Deinen Bruder JETZT zu Hilfe! Der soll - denke ich - eh auf Dich aufpassen, oder?

0
@AriZona04

Ok mach ich. Aber nein mein Bruder muss net auf mich aufpassen 

0
@Mykazii

Du bist also mit 14 voll allein verantwortlich ohne Notfallnummer ... Darüber red mal mit Deiner Mutter!

0

Bringe dein Kater zu andere Arzt 👨‍⚕️. Lass deine Kater nicht schmerzen. Rufe eventuell 112 an.

Schleimgeschmack im Mund!?

ich hab seit einer Woche einen komischen Geschmack im Mund, so süßlich, aber es bringt mich nicht zum kotzen. Es ist einfach ein unangenehmes Gefühl.. schwer zu beschreiben. Diesen komischen Geschmack habe Ich am Hals Eingang.

Hat es schonmal Jemand gehabt? Ich hatte das noch nie, ich mache Mir langsam sorgen und viel Tee trinken hält es nur für 3min weg. :(

...zur Frage

Jemandem bekannt?

Gleich vorweg: Ich weiß wenige oder gar keiner von euch hier ist Arzt und es ist auch nicht klug sich ferndiagnosen stellen lassen zu wollen. Ich will lediglich fragen ob jemand schon das selbe hatte, bzw Erfahrungen damit hat und eine Idee hätte was das sein könnte. Wenns sich nicht bessert geh ich ohnehin zum Arzt.

Also am Montag fuhr ich zu meiner Schwester. Da mein Neffe gerade dabei ist eislaufen zu lernen, hab ich mich bereit erklärt, es ihm beizubringen. I ging Montag noch 3 Stunden, Dienstag 2 Stunden, Mittwoch morgen 2 Stunden, Mittwoch Abend 3 Stunden und Donnerstag Vormittag 1 Stunde mit ihm eislafen. Da der Eislaufplatz im Freien ist und am Mittwoch ziemlich stark der Wind wehte (wir standen am Eis und der Wind hat ihn, mit ca 25 kg fast weggetragen und mich mit 50 doppelt so schnell fahren lassen), hatte ich jeden Tag zu Hause Schüttelfrost. Am Donnerstag als wir dann nach Hause kamen, fing das ganze dann an. Zuerst Schüttelfrost, dann Fieber. (Ab ca. 13 Uhr) Um 15 Uhr fing an mir die Wange weh zu tun, was für mich auf eine Nasennebenhöhlenentzündung hindeutete. Kopfschmerzen, Kopfschmerzen beim aufstehen, beim bücken... und Ohrenschmerzen. Am nächsten Tag extreme Stechende und bohrende Kopfschmerzen, besonders beim aufstehen, aber nur mehr den halben Tag Fieber, Lichtempfindlichkeit, keine Wangenschmerzen mehr und keine Ohrenschmerzen. Jedoch zum Fieber tränende Augen. In der Nacht von Freitag auf Samstag bekam ich höllendurst. Mein Mund war so trocken, dass ich alle 5 Minuten ein ganzes Glas Wasser trinken musste. Als ich dann aufwachte, hatte ich tierische Halsschmerzen, und meine Nase war doppelt so vertopft wie die Tage davor. Kein Fieber, Keine Kopfschmerzen, zwischendurch Ohrenschmerzen, bellender Husten. Dafür überhaupt keinen Geruchs und Geschmacksinn, als auch wie die Tage davor, keinen Hunger. Heute morgen, stechende und brennende Halsschmerzen, keine Stimme, Husten mit Auswurf, Nase während dem reden total verstopft, gelbes Sekret. Von den Nächten will ich garnicht anfangen, ständiges aufwachen, halluzinieren, schlecht träumen. Bin seitdem ich das habe so extrem gereizt und nur müde. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte ?

...zur Frage

Trockener Mund - ausgetrocknet & deswegen Übelkeit - warum?

Hallo. In letzter Zeit (seit Montag) muss ich sehr viel trinken. Ich trinke 4L am Tag & mein Körper ist trotzdem so ausgetrocknet dass mein Mund immer ganz ausgetrocknet ist. Mir ist auch schlecht. An was kann das liegen? Hattet ihr schonmal soetwas ähnliches ? Die Übelkeit ist halt auch eig. Nur so richtig in der früh & dann über den Tag wird es weniger - manchmal wird es dann doch noch mehr.

...zur Frage

Ekliger Geschmack im Mund

Hey ich habe immoment eine Grippe mit Halsschmerzen , Husten und schnupfen . Ich habe total den Ekelhaften Geschmack im Mund seit ich diese Grippe habe als ob ich eben aufgestanden bin ich kann nicht mal richtig trinken da dieser Geschmack im Mund ist ... Liegt dieser Geschmack an der Grippe oder ist da ein anderer Grund ? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

warum machen katzen das?beißen dann abschlecken?

mein kater ist total verschmust und lieb wenn ich ihn dann am bauch kraule das mag der dann aber dann fängt er an mich leicht zu beißen und dann schleckt er mich an#b? könnt ihr mri das erklären?

...zur Frage

Ist das eine Alkoholvergiftung, normal das es so lange anhält?

Hallo Leute, ich bin seid letzte Woche (Montag) krank (Erkältet), seid Samstag ging es mir aber wieder ganz gut also bin ich feiern gegangen und habe getrunken (Vodka) ich trinke eigentlich nicht,( 1-2 mal im Jahr). Am Sonntag war mir dann extrem schlecht und bis heute geht das nicht weg, jetzt huste ich auch noch und zwar total nicht mehr Lady like, es ist so ein würgereizhusten, und mir ist in Wellen immer ganz übel dann wieder ganz ok, dann wieder total übel.. Ist das vom Alkohol??? Kennt das jemand? Ich übertreibe natürlich,.. Aber ich fühle mich als würde ich bald sterben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?