Kater in entwicklungsphase? (alkohol)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Kater ist auf die Dehydrierung und die Vergiftungserscheinungen durch übermäßigen Alkoholkonsum gekennzeichnet...

und ja das kann auch schon mit 16 passieren! Kinder und Jugendliche können dies sogar noch schlechter wegstecken als Erwachsene

Eher umgekehrt, je jünger, desto schlimmer wird der "Kater".

Kater vom saufen kann man immer bekommen, sogar trainierte trinker wie ich können nachwirkungen spüren. Das alter hat da kaum einfluss. Das einzige was dafür sorgt, dass man keinen Kater mehr kriegt ist immer besoffen sein.

Das ist Blödsinn... Kleinkinder können auch schon einen Kater bekommen. Ganz ehrlich? Trink einfach nicht so viel.

Bei genug Alkohol kriegtst auch DU einen Kater, glaub mir^^

Wenn du nem' 8 Jährigen was gibst wird der auch nächsten Morgen fertig sein.

Nein stimmt überhaupt nicht. Bin 15 und hatte am Freitag einen echt üblen Kater.

du darfst noch nichts trinken also würde ich zumindest nicht damit prahlen kleiner ;)

3

Was möchtest Du wissen?