Kater humpelt ...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man an der Pfote von außen nichts erkennen kann und abtasten auch kein Ergebnis bringt ... dann hat er sich vielleicht das Bein verstaucht? Wartet mal bis morgen ab ... dann könnt ihr zum Tierarzt gehen und das abklären lassen. Für heute Nacht würd ich ihm einfach sein Futter, Katzenklo in Reichweite stelle, falls das notwendig ist? Und schauen, dass er überall gut hinkommt, an seine Schlafplätze, dass er nicht hochspringen muss. Vielleicht mag er es warm ... mach ihm eine Wärmflasche warm (ja nicht zu heiß), vielleicht mag er sich drauf legen ... obwohl bei einer Verstauchung ja Kälte besser wäre ... ich glaube, er weiß selbst, was jetzt für ihn am besten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von corazoncito
02.10.2011, 19:46

okay, danke :) aber ich denke er wird heute nacht ziemlich wach sein, weil er eigentlich immer tagsüber schläft und nachtaktiv ist..

0

Keine Sorge. Vielleicht hat er sich auch einfach nur etwas verstaucht. Geh morgen zum Tierarzt. Dann wird alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?