Kater hat verklebte Augen - Klimaanlage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das kürzlich in der Zeitung gelesen, dass Tiere ganz empfindlich auf Zugluft reagieren und sich nie freiwillig der Zugluft aussetzen. Im Auto können sie aber nicht flüchten oder sich verstecken. Also zu deiner Vermutung: Ja

partymausal88 01.09.2013, 11:00

Das denk ich mir eben auch. Danke

0

Kann sein dass es eine so genannte herbstkatze ist, die das das ganze leben über haben. Vllt hat er auch katzenschnupfen

partymausal88 01.09.2013, 11:02

Ne als ich ihn angeschaut habe hatte er es nicht, drum denke ich kanns nichts schlimmes sein. Und geimpft ist er ja

0

pass auf meiner hatte ne bindehaut entzündung :O geh zum artzt

partymausal88 01.09.2013, 11:01

Wenn es in 2 Tagen nicht besser ist sowieso. er juckt auch nicht oder so. Wenigstens durfte ich sie ihm eben mal putzen, dann kann ich es jetzt auch besser beobachten.

0

Was möchtest Du wissen?