Kater hat Stelle am Kinn

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit "irgendwas draufschmieren" wär ich ganz vorsichtig. Schließlich kommen Katzen mit ihrer Zunge überall hin und somit auch an die Creme. Wenn du dir sicher bist, dass es von der Kampelei ist, kannst du noch ein paar Tage abwarten. Wenn es sich nicht bessern/abschwellen sollte, definitiv zum Tierarzt. Nicht, dass ne Entzündung draus wird.

VerenaFlensburg 08.07.2011, 17:53

Danke für deine Antwort. Was meinst du denn wie lange ich abwarten soll, BIS ich dann mal zum Tierarzt sollte?

0
AndyFlynn 10.07.2011, 17:25
@VerenaFlensburg

Das kommt ein wenig auf den Einzelfall drauf an. Wenns größer wird oder in den nächsten Tagen nicht abschwillt, würde ich definitiv beim Doc vorbeischauen.

0
VerenaFlensburg 14.07.2011, 21:17
@AndyFlynn

Lieben Dank noch mal für deine Antworten. Es ist abgeschwollen und sieht/fühlt sich auch nicht mehr so fest an. Leicht rot ist es noch, aber es ist eine deutliche Besserung zu sehen. Also vielen Dank noch einmal :)

0

Was möchtest Du wissen?