Kater hat runden Bauch bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MontySheela,

es ist gut, das du morgen schon einen Termin beim TA hast.

Aus Wohnungskatzen können Würmer bekommen, da sie durch uns in die Wohnung eingeschleppt werden können.

Im weiteren können aber auch andere Ursachen dafür verantwortlich sein. Daher sprech es bitte morgen gleich an. Falls es Würmer sind, sollte man so wie so mit dem TA abklären, was man der Katze verabreicht. Denn Alter, Gewicht und Größe spielen auch eine Rolle.

Alles Gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaniW
07.05.2016, 23:11

Vielen lieben DANK für den Stern :-)

Alles Gute

LG

0

Hi , das mit den Würmern kann sein, muss es aber nicht unbedingt. Gut, dass du zum TA gehst. Aber ich glaube eher, dass er etwas zu viel gefressen hat. Weil ich das auch von meinen kleinen Katern kenne:)

LG Franzicats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?