Kater hat mir auf's Sofa gepinkelt...

6 Antworten

Ja, 100% mit Sapur - Teppichschaum aus dem Kaufland oder Real für ca. 3,80 €. Schaum drauf, trocknen lassen, absaugen. Im Notfall 2. Mal anwenden. Bei mir hat`s schon immer beim 1. Mal geklappt und ich war glücklich über diesen Tipp, nachdem ich x-99-Mittel probiert hatte.

Meine 14 Jährige Katze verliert auch im Schlaf mal etwas Urin, jeder weiss, wie Katzenurin oder überhaupt Urin riecht, ich wasche es immer mit einem guten Essigwaser, etwas Wasser und Essigreiniger drein, nicht nur normalen Essig, sondern den Essigreiniger, (kannst Du auch pur auf den Fleck geben), Essig neutralisiert fast jeden Geruch,und den Fleck wegrubbeln. G.Elizza

Also bei mir hatte der Hund dies mal getan. Habe das Sofa grob abgewaschen und dann mit viel polsterreiniger besprüht. Ne woche trocknen gelassen dann abgesaugt. Sofa stinkt nicht mehr und ist sauber.

Was möchtest Du wissen?