kater hat inhalt von kühlpack gefressen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch wenn die anderen etwas anderes schreiben: Nach allen meinen Recherchen im Internet sind da nur ungiftige Stoffe drinnen, da die Kühlpacks dem Lebensmittelgesetz unterliegen.

Meist ist es Wasser mit Kochsalz oder Xylit (letzteres ist auch im Kaugummi).

Erstaccount 07.09.2013, 00:51

Hier schreiben anscheinend Tierärzte, die Kundschaft suchen... DH!

0

lies mal, was auf dem Kühlpack draufsteht, da stehen die Inhaltsstoffe. Hat er viel gefressen, oder haben sich lediglich die Zähne durchgebohrt?

Ich würde sagen ab zum tierarzt mit dem tier! Aber schnell!

Du solltes dringend einen Tierarzt aufsuchen. Das Gel kann giftig sein. Die neuen zwar nicht mehr, aber trotzdem.

Sofort zum Tierarzt, der Notdienst anbietet!

Tierarzt wäre gut, das Zeug ist ziemlich giftig soweit ich weiss.

tierarzt ... das zeug ist giftig

Gift ist immer kennzeichnungspflichtig. Was steht den drauf?

Was möchtest Du wissen?