Kater hat eine Schwellung hinter dem rechten Ohr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt ist die Zeit, in der alle Kater nach rolligen Katzen suchen. Dein Kater hat das bestimmt genauso gemacht und ist einem anderen Kater ins Revier gekommen. Dann haben die beiden sich gezofft und der deine hat eben eine "hinter die Ohren" bekommen. Das gehört dazu und ist vollkommen normal. Ich habe noch nie davon gehört, dass ein Kater durch so eine Rauferei ernsthaft verletzt wurde. Wegen dem Impfen solltest du dir aber noch einen Termin beim Tierarzt holen, damit er sich nicht noch etwas einfängt. Alles gute für euch.

geh lieber schnell zum tierarzt vielleicht hat sich was entzündet selber kannst du nichts dagegen tun nur hoffen das es weg geht und schaun das wenn ein Wunde vorhanden ist sie nicht schmutzig wird und halt zum tierarzt gehn

schau einfach mal zum tierarzt

Pete0123 07.03.2014, 20:38

In meiner Nähe gibt es kaum Tierarzte. Außerdem haben die dann jetzt zu und öffnen erst am Montag wieder.

0

Was möchtest Du wissen?