Kater hat Durchfall und macht überall hin?

3 Antworten

Zum Tierarzt gehen. Ein krankes Tier bringt man zum Tierarzt, so wie du zum Arzt gehst, wenn du krank bist.

Alles Gute für deinen Kater.

L. G. Lilly

Schöne Scheixe :-)

Manche regeln so etwas mit einer Regentonne, aber das ist wohl eher nicht dein Ansinnen.

Was sagt denn der Tierarzt? Ohne nähere Angaben wirst du keine hilfreichen Antworten erwarten können.

Bis dahin bleibt nur: Aufpassen wo du hintrittst und immer schön putziputzi machen.

Mit ihm zum Tierarzt gehen, um organische "Defizite" ausschliessen und Tipps für die Ernährung geben lassen.

Kater hat keine Stimme mehr?

Mein Kater hat seit ca. 2 Wochen keine Stimme mehr...d.h. Er bekommt so gut wie keinen Ton mehr raus und wenn dann nur ganz fiebsig.

Ansonsten verhält er sich normal, geht raus und frisst normal.

An was kann das liegen...was soll ich tun ?

...zur Frage

Kater hat Durchfall (über ein Monat)?

Hallo, mein Hauskater (1 Jahr alt) hat nun seit anfangs des Monats durchfall. Wir waren auch schon 3 mal beim Tierarzt mit ihm. Der Tierarzt ging davon aus das es von einer Vergiftung des Katzengras stammte und daher hatte er einmal fiebersenkende Medikamente und Spritzen bekommen und es ging ihm dadurch auch besser. Bei dem Durchfall trat auch eine Besserung auf und zwar das er nun cremig war und am Ende jedoch normal. Nun bemerkte ich aber dass der Zustand von seinen Kot so verbleibte. Ist das normal? Was könnte er denn eventuell haben? Danke im vorraus.

...zur Frage

ist das normal? durchfall wegen möhren

habe eben ein knappes kilo möhren gegessen, jetzt hab ich mega durchfall. normal?

...zur Frage

Durchfall von Apfelsaft bekommen?

Ich habe gerade 100 ml apfelsaft aus dem supermarkt getrunken(milder apfel, von natur aus weniger säure). Jetzt lese ich überall, dass man Durchfall von Apfelsaft bekommt. Muss ich mich jetzt auf Durchfall vorbereiten oder wie? Wie kann das überhaupt sein? Wenn man davon Durchfall bekommen würde und von anderen säften wie z.B Traubensaft, warum wird das dann verkauft?

...zur Frage

Was macht ihr wenn eure Kinder im Auto Durchfall bekommen

.Was macht ihr wenn eure Kinder im Auto Durchfall bekommen.

...zur Frage

Katze macht überall hin, was soll ich tun?

Hallo! Wir haben einen Kater (ca. 1 Jahr alt) und seit 2 Wochen macht er überall hin. Zuerst hat er nur in die Ecken uriniert, aber seit gestern Nacht macht er auch Haufen. Ich weiß nicht was ich tun soll, weil er ist sehr zerbrechlich und schwach, weshalb ich ihn nicht rausschicken will. Ich bitte sehr um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?