Kater hat auf Sofa gepinkelt - Großer Fleck

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du wäscht den ganzen fleck mal so richtig mit essigwasser aus, und was ganz wichtig ist, lege dann unbedingt zeitungpapaier drauf nd festdrücken. das papier saugt das wasser auf. das machst ein paar mal mit immer neuem zeitungspapier und wenn nur mehr wenigs kommt,dann lässt das papier eine zeitlan drau liegen bis das ganze trocken ist. das papier nimmt den geruc. hilft auch bei nassen stinkenden schuhen ;-) meine verstorbene alte katze ( R.I.P. minny) hatte zum schluss blasensteine und pinkelte immer auf den teppich, sie konnte nichts dafür, aber so hat das nie gestunken und es ist acuh kein fleck geblieben

Versuche mal Vanisch Teppich Reinigung und ansonsten ab zur Reinigung.

Mach ihn erstmal stubenrein.. sonst könntest du öfters nen tipp dazu gebrauchen..

Das hat mit stubenrein nichts zu tun - der wird wahrscheinlich gerade seinen Sexualtrieb entwickeln...

0