Kater geht nicht richtig ins Klo

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche einfach mal, noch ein 3. Katzenklo aufzustellen, denn die Faustregel heisst ja: ein Klo pro Katze plus eines zusätzlich. Dazu kommt es, dass die meisten Katzen ihre Geschäfte trennen und somit ein Klo fürs grosse und eines fürs kleine Geschäft brauchen und keine Katze der Welt tritt gerne in die Hinterlassenschaften einer anderen Katze.

Ich habe selber 4 Kater und eine Katze, die alle Freigänger sind, aber trotzdem stehen noch immer 2 Katzenklos im Bad, die ausschliessiich nur von 2en meiner Kater benutzt werden, meist bei Regen oder im Winter. Bei diesen beiden Katern wird das geschlossene Klo (ohne Klappe) nur für die grossen Geschäfte benutzt und das offene Klo ist bei beiden nur für das kleine Geschäft reserviert.

Wenn du siehst das er gerade macht, einfach die Katze schnappen und richtig aufs Klo stellen. Und wenn er fertig ist richtig dolle loben und leckerlie geben. Bei meiner Mitze hatte geholfen

Okay super danke für den Tipp! Muss ich ausprobieren.

0

Was möchtest Du wissen?