Kater frisst Parmesanrinde?

4 Antworten

Nein, Käse schadet Deiner Katze nicht und Du kannst ihr problemlos hin und wieder mal Käse oder Rinde davon als Leckerli geben.

Danke, das beruhigt mich. ;-) LG

0

das ist egal ;) meine katzen kriegen auch manchmal käse oder andere milchprodukte ;) und deinen gehts immer noch super ;)

Wollte nur sicher gehen. Dachte mir eh, dass es nicht sp schlimm sein kann, aber wollte doch mal nachfragen. ;-) Danke für deine Antwort. :-)

0

käse schmeckt katzen und ist unbedenklich, wenn du nicht zu viel verfütterst.

Oh, eine alte Frage von mir wurde ausgegraben, die hatte ich schon fast vergessen :D Danke dir trotzdem :)

1
@BeachyLove

ich schmökere oft rum und beteilige mich auch, wenns passt. und netten leuten aus wien antworte ich gerne !!! :)

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenfutter und Ernährung im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?