Kater frisst nicht mehr, macht sich nicht mehr sauber und schläft nur, was tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Und warum ward ihr noch nicht beim Tierarzt? Das Tier ist auf dich angewiesen, es kann nicht sagen "bring mich bitte zum Arzt!". Du würdest doch auch wollen dass dir jemand hilft wenn du krank bist und selbst nix tun kannst! 

Ab zum TA das Tier quält sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jazz1432
30.04.2016, 20:40

halt den ball flach wir waren nicht da sind vor 2 tagen gekommen in der nacht um 4 

0
Kommentar von Casey75
01.05.2016, 07:31

Du hättest schon vor 2 Tagen zum Arzt gemusst! !!!!

0

Seit 4 Wochen ist das nun schon so und keiner war mit dem Kater jemals beim Tierarzt. Super Tierfreunde seid Ihr!!!

Wenn eine meiner Katzen auch nur einen Tag apathisch rumliegt, bin ich mit fliegenden Fahnen beim Tierarzt.

Klar ist Dein Kater krank, was sonst. Es wäre an der Zeit mit dem Tier endlich mal zum Tierarzt zu gehen, oder wollt Ihr alle zusehen, wie er langsam aber sicher stirbt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DIE MAMA DEINES FREUNDES HÄTTE SOFORT MIT DEM TIER ZUM ARZT GEMUSST!SIE HATTE DIE VERANTWORTUNG ÜBERNOMMEN.ERSCHRECKEND DAS SIE DAS NICHT GETAN HAT, DAS IST UNTERLASSENE HILFELEISTUNG AM TIER.LAUT GESETZ IST DAS TIER ZUM GLÜCK KEINE SACHE MEHR, UM SOWAS ZU VERHINDERN.SPÄTESTENS IHR HÄTTET SOFORT ZUM ARZT GEMUSST.EON WUNDER DSS ES ÜBERHAUPT AUFFGEFALLEN IST, DASS DAS TIER KRANK IST-STAUN...SO HABT IHR EUCH ALLE STRAFBAR GEMACHT.HOFFE DIE SACHE IST HIER NUR EIN FAKE,DA ICH MIR NICHT VORSTELLEN KANN ,DAS ES IMMER NOCH MENSCHEN GIBT, DIE MIT ABSICHT ZUGUCKEN,WIE TIERE VERRECKEN!SCHÄMT EUCH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, da gibt es nur eins, schnellstens zum Tierarzt!!! Der Kater leidet. Es ist total verantwortungslos sich nicht um sein Tier zu kümmern, auch wenn man wenig Geld hat ist man dazu verpflichtet. Wer nicht bereit ist, für sein Tier zu sorgen, darf sich keines anschaffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon seit 4 Wochen guckt ihr eurer Katze zu wie sie nicht trinkt,nicht isst und sich nicht putzt und erst jetzt fragt ihr euch nach 4 Wochen was mit ihr los ist und wart noch nicht beim Tierarzt?Na,ihr seit aber sehr verantwortungsvoll.Wie wäre es mal zum Tierarzt zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst, dass das Tier eine Überlebenschance hat, geh zum Arzt.Weil es dafür schon so gut wie zu spät ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du warst mit dem armen Tier noch nicht beim Tierarzt? Wie lange willst du der Qual noch zuschauen?

Ich krieg grad nen Hals...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jazz1432
30.04.2016, 20:44

und gerne nochmal. Um 4 in der Nacht angekommen und am nächsten tag direkt in die Arbeit beide vollzeit berufstätig. Den Unsinn kannst du dir ebenfalls sparen

0

Sofort zum Tierartz Mit 16 Jahren ist er ein Senio. Mal alles durchhecke lassen. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wäre schon längst beim TA gewesen.. frage dich echt, wieso du ein tier, das sich seit so langer zeit verändert hast, nicht vom arzt untersuchen lässt und stattdessen ein gratis-forum im internet befragst?

dass nicht fressen für eine katze tödlich sein kann, scheint dir ebenbfalls nicht bewusst zu sein *kopfschüttek*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jazz1432
30.04.2016, 20:36

wie gesagt wir waren NICHT DA sind vor 2 tagen gekommen! Erst mal lesen bevor man sich wieder als Möchtegernweltverbesserer hinstellt

0

HALT! WAS SOLL DAS?

4 Wochen? Nichts getrunken, nichts gegessen? WISST IHR EIGENTLICH, WIE DIESES ARMES TIER LEIDEN MUSS? SOFORT ZUM ARZT!

IHR SEID MIR ABER TOLLE KATZEN BESITZER! 4Wochen, ihr seid wohl ****!?!?!?!?

Arme kleine Katze!

16 ist ganz schön alt, da gibt es halt Probleme!!!!!!!!!!!!!

Herzlos ist sowas!

Ist euch der Tierarzt zu teuer?

Pffff! Stell dir vor, du wärst diese Katze! Könntest nichts mehr Essen oder Trinken!!!!

Wie wär das, hm?

Unverschämt sowas!

Meine Katze ist nach 1 Woche mit Ärztlicher Versorgung gestorben, sei froh das diente Katze noch lebt!!!!!!

Hoffentlich muss sie nicht zu fest leiden, das wär so unfair!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?