Kater frisst BARF nicht?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bevor du weiter rumexperimentierst les das erst mal genau durch:
http://www.savannahcat.de/katzenernaehrung.html
du kannst nicht einfach so umstellen und milch ist total schädlich - jetzt sowieso, weil die verdauung total durcheinander ist.

28

Hi.

Solche Seiten habe ich schon gefühlte tausendmal umgewälzt, bevor ich angefangen habe mit barfen. Trotzdem Vielen Dank :).

LG Nick

1
48
@Nike0022

gut - dann versteh ich das mit der milch schon gar nicht mehr, aber hauptsache, du bist informiert.
mal abgesehen davon, dass katzen totale zicken sind.

2
48
@Nike0022

^^ Katzen.... ja, die können einen schon wahnsinnig machen :D
Danke für den Stern :)
,,,^..^,,,

2

Stell Dir vor, Du hast Dich bisher nur von Pommes und Burger und Co. ernährt. Ich aber stelle Dir nun Tomaten,Gurken, Salat und Vollkornbrot hin. Zu was würdest Du denn greifen? Eine Ernährungsumstellung fängt man langsam an. Immer mal was dazu und dann wird es mehr. Das kann dann schon mal vier Wochen dauern. Schraube es zurück und mache es Schritt für Schritt. Auch die Verdauung der Mietzen muß sich natürlich umstellen. (Lass die blöde Milch weg)Habe etwas Geduld.

28

Das mit der Milch war natürlich absolute Ausnahme, nur als Versuch ;).

Vorher habe ich MAC´s, petnatur und Animonda Carny gefüttert, das heißt, nicht ganz so schlimm wie das absolute billig Futter.