Kater faucht und knurrt die kittens an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Es kann vorkommen, dass der Kater die Kitten anderer Katzen nicht bei sich haben möchte. Im schlimmsten Fall tötet er die Jungtiere einer Katze, sodass diese wieder paarungsbereit wird und er sich mit ihr paaren kann.

Wie alt sind denn der Kater und die Mutter der Kitten? Und die viel wichtigere Frage: Wie konnte es dazu kommen? Sind sie etwa nicht kastriert? Fall nicht, dann lasse sie bitte kastrieren, das sollte vor der Geschlechtsreife geschehen. Zudem sollten unkastrierte Katzen niemals in den Freigang.

http://www.cat-care.de/cms/index.php/infos-zur-kastration

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YamaKatzuroo 05.07.2017, 17:31

Die Katze ist so alt wie der Kater, sind ja Geschwister, und der Kater ist kastriert

0
BrightSunrise 05.07.2017, 17:45
@YamaKatzuroo

Und wie viel Jahre zählt das Alter der Katzen? Und wieso ist die Katze nicht kastriert?

1

Würde er sie an sich ran lassen,bekäme er mit der Mutter der Babys Ärger.Das ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?