Kater erbricht rosa-rote Flüssigkeit und trinkt und frisst nichts mehr HILFE!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, dass er Rattengift gefressen hat. Wenn er nichts frisst und sich weiter erbricht, verliert er viel Flüssigkeit. Ich kann Deinen Tierarzt nicht verstehen, den musst du wechseln. Wenn sich Katzen so verhalten, wie Dein Kater, dann geht es ihnen nicht gut.

Sie verkriechen sich und fressen nicht. Und sie sind sonst sehr hart im nehmen. Eine zweite Meinung musst Du Dir einholen und zwar schnell. Tierklinik vielleicht. Lieber auf Nummer sicher gehen und nicht warten.

sofort den tierarzt wechseln!!!!!! der kater stirbt, wenn er noch einen tag lang nichts trinkt!

Fressen ist wichtiger. Katzen trinken nicht viel und nehmen die benötigte Flüssigkeit größtenteils aus der Nahrung auf - ausgenommen Trockenfutter.

Den Tierarzt sofort wechseln, ist nicht kompetent. Ist Dein Kater Freigänger?

ja, ist er

Was man machen muss????? Zu einem anderen, kompetenteren Tierarzt, und zwar plötzlich und notfallmässig! Die Antwort, die Du heute bekommen hast, ist absolut unprofessionell!