kater blutet stark aus einem nasenloch

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bitte denk an das tier es hat schmerzen und leidet bringt ihm zum tierarzt es is dein tier du entscheidest wan und wohin du damit gehst ....GEH zum TIERARZT

und wen er deine katze wirklich weh tut würde ich ihm mit anzeige drohen und sogar anzeigen wen du es siehst das er ihm prügelt..

muss das sein wen die katze ihm nichts macht er er ihr wehtut willstdu eine tierquäler als freund was wen er deine katze umbringt ist dir das wert? der sollte vllt in therapy gehen....

deine katze wird dir jahre bleiben dein freund nicht du findest bestimmen einen katzenmögenden oder respektvolleren freund

soller doch böse sein,es geht ihm nichts an was du mit deinen eigentum machts, wen er eifersüchtig auf ein tier ist dan hat er ne macke , erklär ihm nett das er deine katze in ruhe lassen soll und sie ignorieren soll

würde aufpassen wer vor tiere kein respekt hat wird es auch bei menschen nicht haben

Schade, dass du dir die Mühe gemacht hast zu antworten aber es geht hier um imaginäre Katzen, zum Glück, guck dir mal ihre anderen Fragen an.

0
@vanillaschote

ich denke eher sie hat diese Psychische Krankheit wo man ganz viel Aufmerksamkeit braucht

1
@akiilein

Hab ich doch geschrieben.Sie sucht Aufmerksamkeit,gibt uns unverschämte Antworten,verars....... uns alle und lügt uns das blaue vom Himmel,a la Mönchhausen. LG

1

Das ist ja wohl nicht Dein ernst?? Das Tier ist hilflos und Du lässt zu, dass es gequält wird! Schäm Dich!!!! Ich würde in so einer Situation mich sofort trennen. Wer keinen Respekt vor Tiere hat, respektiert auch keine Menschen! Und wenn Du glaubst, das so ein Verhalten bei Katzen normal ust, bist Du sehr dumm! Pfui!

Hallo miboki,

gut gesagt! Aber sie versteht dass eh nicht! Meine Schwester ist im Tierschutzverein und mein Freund bein Witerinäramt und sie sagen das sowas, was sie ein Freund nennt kein Freund ist der die Tiere von anderen Quält!

Liebe Grüße!

2

Hast du Angst vor dem Typen ? Hört sich fast so an als wolltest du ihn nicht verlieren aber wenn du den Ar... nicht verlierst dann früher oder später deine Katze! Mach mit dem Tierquäler Schluß , geh zum Tierarzt und hoffentlich kannst du dein Leben dann besser auf die Reihe bekommen. Denn wer Tiere schlägt , schlägt auch irgendwann Menschen. ( wenn er's nicht schon tut) .Ich würde meineTiere nicht mal stupsen. Ich wünsch dir alles Gute

Vemehrter Speichelfluss bei Katzen

Mein Kater hat einen vermehrten Speichelfluss meinen Tierarzt habe ich nicht erreicht oder noch nicht aus dem Bett geklingelt.

Der Speichel ist durchsichtig, wie Wasser und mein Tierchen hat nichts im Rachen (sichtbar) oder oder an den Zähnen, das Zahnfleisch ist gerötet, aber das ist zuchtbedingt und das war vom Tierarzt her auch ok. Ansonsten fehlt meinem Kater nichts er lieg in seinem Bettchen, hat eine Kleinigkeit gefressen und auch zum Spielen konnte ich ihn animieren.

...zur Frage

Wie und woran erkennt man echtes Elfenbein?

Wie oben schon steht würde ich gerne wissen woran man echtes Elfenbein erkennen kann,hab mal eine Vase als Geschenk bekommen und man konnte es mir da auch nicht sagen aus was diese besteht,ich häng euch mal ein Bild dran vielleicht könnt ihr mir weiter helfen:-)

...zur Frage

Guten und günstigen Tierarzt in Essen oder Umgebung?

Hallo

Ich habe zwei Katzen und wollte die in näherer Zukunft kastrieren lassen. Kennt jemand da einen guten aber auch günstigen Tierarzt in Essen oder in der Umgebung ? Der Tierarzt bei dem ich meine Katzen impfen lassen hab ist mir leider total unsympathisch gewesen, deswegen wollte ich jetzt eh wechseln.

...zur Frage

Furzen Katzen?

Mein Kater ist 5 jahre alt. Und die Tierärztin Hat mal gesagt Katzen Furzen nicht. Wenn ja : SOFORT ZUM TIERARZT! er könnte würmer haben.. Aber was ist es dann wenn er manchmal (dampf ablässt) Es stinkt dann so :S PS: Ich meine nicht das gähnen Haha

...zur Frage

Kater hat große Angst vor dem Autofahren, was tun?

Mein Kater regt sich immer furchtbar beim Autofahren auf. Es sieht so aus, als ob er hyperventilieren würde. Der Tierarzt meint, da kann man nicht viel machen, weil Katzen das Autofahren im Gegensatz zu Hunden mit nichts Schönem verbinden (Fahrt nur zum Tierarzt), aber bei Untersuchungen, Impfungen usw. ist er dann ganz ruhig und lässt alles mit sich machen (ist überhaupt sehr lieb). Gibt es irgend etwas, das den Kater bei der Autofahrt beruhigt?

...zur Frage

Ist Bindehautentzündung bei katzen schlimm?

Hey, Mein Kater hat immer Anfang Herbst gerötete Augen. Mein Vater sagt er hat eine Bindehautentzündung und ich solle mir keine Sorgen machen. Doch im Internet steht man sollte einen Tierarzt aufsuchen! Meine Frage ist: Ist Bindehautentzündung bei katzen schlimm soll ich mir Sorgen und soll ich zum Tierarzt fahren immerhin hat er es jedes Jahr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?