Kater bettelt um Aufmerksamkeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja klar. Meiner springt immer auf die Computertastatur oder meine Schulbücher, wenn er seine Aufmerksamkeit nicht bekommt. So sind die Katzen eben :)

Süss ist er schon, Schule sollte aber nicht darunter leiden:)
Habe mich noch zu ihm auf unser Sofa gesetzt ihn gestreichelt und jetzt hat ihn meine Mutter übernommen die jetzt nach Hause gekommen ist:)

0

Ja das kenn ich :) manchmal hält einen do ein Kater/Katze echt von Lernen ab. Und das schlimmste ist, das man ihnen nicht mal böse sein kann...

0

Vielleicht war ihm auch einfach nur langweilig.

Möglich Katzen sind nicht dumm die wissen schon wie sie Aufmerksamkeit bekommen :)

Meinst du mit dem was sie eigentlich nicht dürfen??:)

0

Ja, meiner hatte zb früher immer wenn ich mal am PC saß seinen eigenen Stuhl neben mir am PC verlangt :D wenn ich ihm den Stuhl nicht hin gestellt hatte hatte er ständig meine Beine gekrallt :D

0

Was möchtest Du wissen?