Kater beißt ins Gesicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ich habe leider keinen kater aber meine Freundinn hat einen es ist genau das gleich man kann mit ihm schmusen und dann von einer sekunde auf die andere beißt er einen. Bei dem kater miener freundinnn liegt es daran, dass er eine Empfinliche stelle hat, die man nicht berühren darf, weil er sonst beißt. Villeint liegt es am Kastrieren, dass er eine Emüflindlich stelle hat oder er hatte sie schon vorher nur du wusstest es nicht. Das ist meine Theorie und so ist es bei meiner Freundinn. Aber ich weiß nicht ob es bei deinem Katr auch so ist. Trotzdem hoffe ich, dass ich dir geholfen habe.

Bacii 22.06.2011, 13:19

Danke für deine Antwort. Ich werde nochmals verstärkt darauf achten, doch bissher hatte er keine empfindlichen stellen.

0

Was möchtest Du wissen?