Kater auch noch nach 2 Tagen nach Alkoholkonsum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

is in deinem alter bisschen krass aber ich hatte mit 14 meinen ersten vollrausch von daher halt ich mal gepflegt den mund xD

also ich hatte es schon oft genug das ich bis zum übernächsten tag schwindelgefühle sprich alkohol im blut hatte und übelkeit bis zu 4 tage nach einem saufgelage von daher keine panik das gibt sich

allerdings muss ich hier nochmal kurz moralapostel spielen und dir raten noch so 2 bis 3 jahre mit den richtigen besäufnissen zu warten dann macht das alles mehr spaß und du bereust es  später nicht glaub mir ;)

Ich würde das weniger Kater, als mehr leichte Alkoholvergiftung nennen! Das kann bei der Menge bei deinem Alter und somit vermutlich auch relativ kleine Größe und Gewicht schon passieren und ist echt nicht geil!

Du bist jung und wiegst wahrscheinlich auch nicht so viel. Dann ist dein Körper das nicht gewohnt (geh ich mal von aus). Und bei doch recht viel Konsum ist das durchaus normal, dass du so sehr nachleiden musst. Der liebe Gott hat das wohl so eingerichtet, sonst würde es dir ja heute schon wieder schmecken. Aber glaub dran, es wird, und zwar von ganz alleine.

Und die Hausmittelchen Kaffee mit Zitrone oder so was hat bei mir z. B. nie geholfen. Ich musste auch immer leiden, aber nicht so lange.


MannsMeister 24.08.2015, 21:53

Der liebe Gott hat das wohl so eingerichtet

warum hat der liebe Gott dann alkohol erschaffen?

0
bevaube09 24.08.2015, 21:54

Ok trotzdem danke für ne richtige Antwort

Ist leider heute schon zu viel verlangt :)

0

Weiter so: Ständig besoffen ist auch regelmässig gelebt!

bevaube09 24.08.2015, 21:51

Haha danke für diese hilfreiche antwort :)

Und vorallem für deinen Rat

0

Bei mir war das diesen Samstag so, ich bin 14 und war auf den 18. meiner Freundin, spüre aber erst heute (Montag) etwas davon.. Kann das sein? Ich habe Kopfschmerzen.. Aber zwei Tage danach?😅😅

Was möchtest Du wissen?