'*Kater am nächsten Tag oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Je nach Dosis und Individuum kann es einen Kater geben, muss es aber nicht, und er ist auch in der Regel erträglicher als ein Alkoholkater. Grundsätzlich ist ein "Durchhänger" am nächsten Tag aber eher selten, sofern man die Dosis nicht zu spät genommen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar - ein Kater ist nichts anderes als ein Flüssigkeits-und Elektrolytmangel der bei Heroin noch ausgeprägter in Erscheinung tritt als durch Alkohol - wobei der Kater noch das geringste Problem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schon sehr schnell Entzugserscheinungen zu befürchten und die sind viel schlimmer als ein Kater.

Lasse bitte die Finger von dem Zeug....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm so was nie mals.  Am nächsten Tag ist alles vergessen und du willst mehr.  Nach einer Zeit wachsen dir Krater im Gesicht und deine Persönlichkeit ändert sich . Lass die Finger davon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tortuga240
09.02.2016, 13:43

was für krater?

1

Glaube mir es wird sehr viel schlimmer als ein Kater. Lass es einfach ich musste die Erfahrung machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das wird er. Viel schlimmer also lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat Michael damit zu tun abgesehen davon das er Tabletten genommen hat wegen dies und das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?