Kater abgängig

3 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben. Vielleicht ist er irgendwo rein gelaufen, z.B. in einer Garage, und kommt nicht mehr raus. Oder es geht ihm wirklich nicht so gut. Aber ich will dich ja nicht beunruhigen. Ist er gechipt? Mit einem Chip lässt er sich leichter finden! Mein Kater war mal 5 Wochen verschwunden und ist dann bei einer Bäuerin zugelaufen. Diese hat ihm zum Tierarzt gebracht. Der Tierarzt konnte den Chip lesen und hat mich dann angerufen, dass mein Kater gefunden wurde. Melde deinen Kater doch beim Tierschutzverein als vermisst

ich hab auch schon von Fällen gehört, dass ein Kater nach 8 Wochen erst wieder kam.

Da jedoch dein Kater kastriert ist, ist sein Revier normalerweise nicht so groß.

Wenn er in ein paar Tagen noch nicht da ist, würde ich mal die Tierheime durchtelefonieren, nicht nur die, die in der Nähe sind, sondern auch welche im weiteren Umkreis, da die, wenn sie wollen doch relativ weit laufen können.

Fährt er gern auto? bzw. steigt er in fremde Autos?

Das ist eine sehr lange Zeit,suche am besten mal nach ihm und hänge Suchmeldungen im Supermarkt und in der Umgebung auf,frag bei Tierärzten und Tierheimen nach.Viel Glück juweda

Was möchtest Du wissen?