kater 5monate miaut mich ständig an...

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich doof an,aber er "redet" mit dir;-) das sit die einfachste Kiste des klassischen Konditionierens,d.h dein Kater miaut-du reagierst-und das verstärkt das miauen...Habe auch so eine maule Katze :-D Wenn es ganz schlimm wird,evtl einen Kumpel für ihn besorgen-also eine zweite katze -viel Glück

Hallo, ich denke er braucht Zeit sich auf die neue Situation einzustellen. Ist ja noch nicht lange bei Dir. War er denn vorher mit anderen Katzen zusammen oder bei der Mutter? Dann wird er sie vermissen. Laß ihm einfach noch Zeit!

Hey, dein kater macht Sprachübungen, macht meiner auch manchmal ( antworte im doch einfach) und er hat viel Hunger.Weiß ja nicht, wie alt er ist, meiner ist 5 Monate alt und grade mitten in der Pubertät.

http://www.youtube.com/watch?v=BvXKXP5wFOE

Kater miaut ständig in der Nacht was tun?

Hallo, mein Kater miaut ständig in der Nacht und lässt mich nicht schlafen... Er ist schon kastriert. Er sitzt dann meistens aufm fensterbrett und miaut.. was tun?

Bitte antworten :)

...zur Frage

Katze miaut ständig..Warum?

Hallo.. Ich habe eine 1 Jährige BKH in der wohnung..sie kann auch nicht raus..ständig wenn ich nach Hause komme ist sie am Miauen..Habe sie vor kurzem kastrieren lassen..Rollig kann sie nicht sein..Hunger kann sie auch nicht haben..da sie morgens und abends Nassfutter bekommt und Trockenfutter da immer steht.. Der Kater miaut nicht so viel, hin und wieder toben sie einwenig und kommen kuscheln und alles.. Daran kann es nicht liegen..kann mir jemand helfen..

...zur Frage

Mein Kater miaut/weint ständig ohne Grund - woran kann es liegen?

Hi :D mein Kater ( 9 Monate ) weint ( weiß nicht ob man das so nennt ) ständig ohne wirklichen Grund! Er würde letztens kastriert. Fütter hat er auch immer stehen also kann er kein Hunger haben. So miaut er eigentlich nur wenn er bei uns mal nicht rein darf oder aus irgend einem Grund mal eingesperrt ist. Aber wenn wir zB in Dr Küche sind ist er in einem anderen Raum und miaut so und er kommt dann nicht zu uns.

Danke :-)

...zur Frage

Meine Katze (Bombay ,1Jahr alt ) miaut ständig und ist sehr aufdringlich was heißt das?

Meine Katze miaut ständig nicht laut aber so bald ich sie ansehe geht das los dann mauzt sie und reibt sich an mich und legt sich auf den Bauch ich streichele sie dann und sie fängt an zu schnurren aber miaut weiter hin sie ist generell sehr verschmusst aber so kenne ich sie nicht kann mir da jemand weiter helfen??? ;-)

...zur Frage

Kater hat Durchfall und Miaut

Hallo, mein Kater hat seit heute Morgen Durchfall und miaut immer wieder. Er scheint auch nicht ganz so fit zu sein. Ich hab ihn schon sehr lange und er ist 6 Monate alt. Er bekommt Nassfutter Select Gold Kitten und Fit+Fun Pate Junior. Bei weiteren Fragen einfach reinschreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?