Kater,18 Jahre,macht Nachts überall hin...

5 Antworten

Also ich meine, das die Tierärztin auf jeden Fall Recht hat. Wenn er auch noch geärgert wird, zeigt er somit seinen Unmut. Da hilft nur viel, viel Zuwendung. Älteren Katzen geht es nicht anders als uns wenn wir alt werden. Werden wir deshalb eingeschläfert? Meine älteste Katze macht das auch seit kurzem. Da wische ich eben alles auf. Sie hat mir ihr ganzes Leben viel Freude geschenkt und ich danke ihr nun dafür, indem ich sie nehme wie sie ist. Mit allem, auch wenn es unangenehm ist.

Ich schätze mal, Dein Kater ist senil. Wenn es kein Grund für Dich ist, ihn einzuschläfern, kannst Du ihn nur in einem Raum übernachten lassen, der einfach zu reinigen ist. Hinreichend warm muss es dort natürlich trotzdem sein.

ps: wegsperren ist zwar praktisch, aber lieblos und macht den armen kater bestimmt noch unsicherer und verwirrter. dann erlöse ihn lieber.

Wieso dürfen Katzen mir Epilepsie nicht nach draußen?

mein kater bekam heute mehrere anfälle :( die tierärztin sagte sollte es epilepsie sein darf er nicht mehr nach draußen... für wielange nicht? niemehr oder ist das quatsch?

...zur Frage

Können Katzen Heuschnupfen haben?

Das ist kein Scherz... ;) Unser Kater niest, hat tränende Augen etc.... aber sonst ist er kerngesund, die tierärztin meint, ein Infekt, oder schlimmeres kann es nicht sein...

Ist es evt. möglich, dass auch Katzen Heuschnupfen haben können?

Was meint ihr dazu?

Danke für die Antworten =) Schönen Abend noch, Nachtkatze

...zur Frage

Furzen Katzen?

Mein Kater ist 5 jahre alt. Und die Tierärztin Hat mal gesagt Katzen Furzen nicht. Wenn ja : SOFORT ZUM TIERARZT! er könnte würmer haben.. Aber was ist es dann wenn er manchmal (dampf ablässt) Es stinkt dann so :S PS: Ich meine nicht das gähnen Haha

...zur Frage

Kater nervt Nachbarn, was kann man dagegen tun?

Ein Kater der bei mir in der Nachbarschaft wohnt schreit die ganze Zeit ( besonders nachts :( )wenn es nur miauen wäre , ginge es ja noch aber ich hör das durch das zu Fenster und das hat schon einbruchssicheres Glas , was ich damit sagen will ist das da kaum Geräusche durch kommen . Tagsüber ist es noch auszuhalten aber nachts gar nicht . Wenn man einmal eingeschlafen ist kann man die Minuten schon ausrechnen , wann er anfängt zu schreien . Mit Ohrenstöpseln klappt es auch nicht , brauche dringend Hilfe danke :)

...zur Frage

Mein kater stirbt bald \trösten,tod

Hallo Vorab ich möchte mit diesem Eintrag kein Mitleid ergegen etc. Es gibt Leute und tiere dennen es sehr viel schlechter geht als mir.

Mein Kater snupi (3 Jahre) wird vermutlich nach der Schätzung der Tierärztin,in einigen Tagen tod sein.

Man kann nichts mehr tun also kein konkretes Medikament oder so etwas seine roten blutkörperchen sind zerstört und wir werden ihn vielleicht einschläfern lassen um IHM das leiden so gut wie möglich zu ersparen.

Wart ihr schon einmal in solch einer Situation ? Wie soll ich mich am besten von ihm verabschieden? Soll ich (13) zum einschläfern mitfahren? Wie kann ich meine Eltern insbesondere meine Mutter trösten?

Danke für eure antworten im voraus Lg Sophia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?