katekyo Kitman Roborn!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das weiß man noch nicht...es ist zwar klar, dass er der 10te Vongola wird, aber soweit ist der Manga/Anime noch nicht.

Momentan läuft der Inheritance Ceremony Arc...der Arc nähert sich zwar dem Ende, aber Reborn wird wohl noch eine Weile laufen...

also wen ich spoilern darf und zwar im manga nach der arc in der zukunft, kommt die shimon arc und da verlangt es später die situation, dass er zur Erbschaftszeremonie muss, also wo er den titel erben soll, der neunte hat das veranlasst aber tsuna wollte eigentlich nicht, geht dan aber trotzdem hin weil er etwas herausfinden möchte, dan wird die zeremonie aber unterbrochen und jetzt in den neusten manga kapiteln kämpfen sie gegen den der sie unterbrochen hat.

(ich wollt jetzt nicht alles verraten, aber wen du doch alles wissen willst, dan sag ich es dir, musst nur sagen! :) )

kann gut sein, dass er danach die zeremonie fortführt oder nicht!

das steht noch in den sternen! ;D

lg ayaka :)

die anime und der manga sind noch nicht abgeschlssen,daher kann man noch nicht sagen ob ers wird oder nicht.

Cherry425 20.06.2011, 20:57

asoooo ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?