Katekyo hitman Reborn empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, wenn du eine Charakter bzw. mehrere Charakterentwicklungen magst, dann auf jeden Fall. Er wächst immer mehr aus sich hinaus und wird immer stärker. Ein kleiner gewöhnlicher Schuljunge, der nett aus sieht, jedoch es auch anders kann. Die ersten 20 Folgen sind nicht die besten, da musst du dich leider durchquälen, meiner Meinung nach. Jedoch sind die anderen Folgen einfach.. wow. :) 

Probieren kannst du es ja oder? Es schadet ja nicht ;)

Weitere Animes die dir gefallen können:

Bleach

Hunter x Hunter

Fairy Tail

Code Geass

Attack on Titan

Project K

Fate Zero

Ao no Exorcist

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gzuz187Y
05.01.2016, 14:43

Danke für die Tolle Antwort :) jap ich muss da wohl durch,die ersten folgen sind sehr oft nicht grad die besten:)

0

Was möchtest Du wissen?