Kategorie beim Macbook?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Damit wir dir helfen können musst du deine Fragen genauer stellen. Meinst du mit der talkleiste den  Dock? Und was verstehst du unter Kategorie? Meinst du  die Programme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LindaDemajli 24.04.2016, 12:24

Ich meine wen man die Startseite sieht, sind unten am macbook ganz viele Symbole. Die meine ich.

0
relomann 25.04.2016, 11:27
@LindaDemajli

Das nennt sich Dock und zeigt die wichtigsten Programme. Programme, die aktiv sind haben einen kleinen schwarzen Punkt unter dem Symbol. Du kannst die Programme im Dock selbst bestimmen. Sinn des Docks ist es, möglichst schnell seine gängigsten Programme aufrufen zu können.

Mein Tipp. Schau dir mal dieses  Video an. Hier wird dir die Basis erklärt.

https://youtu.be/jr2wiQH10mk

0

Was möchtest Du wissen?