Kate Middeltons Mutter sie erzogen um Prinz zu heiraten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ihre Eltern sind reich, sie sind erfolgreiche Geschaeftsleute, und beide Toechter waren in guten Schulen gut gebildet. Trotzdem koennte Catherine in der Universitaet von St Andrews nicht  studieren, wenn sie kein kluges Maedchen waere - Geld ist kein Eintrittserlaubnis! Da sie dort prinz William kennengelernt hat, ist nur zufaellig; ihre Familie hat kein richtiger Eintritt im Kreis der koenigliche Familie. Viele - tausende - Maedchen sind gleich erzogen; die Idee, dass sie einem Prinz zu heiraten erzogen wurde, ist lauter Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superkeks888
03.02.2016, 21:57

Kann es aber sein, dass Kates Mutter sie allgemein dazu erzogen hat, sich mal einen Herzog oder Baron oder etwas anderes in der Liga zu "angeln" ?

0

Dein Verwandter hat damit recht, dass ihre Eltern Selfmade Millionäre sind mit einer Firma für Party Zubehör. Da hat Kate auch gearbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?