Kate hechelt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kann schlicht wärme sein. hat sie vllt vorher getobt?

wurde ihr herz mal abgehört? katzen mit herzproblemen hecheln. eigentlich wäre sie fällig für ne kastra, ein wurf ist schon einer zuviel, aber wenn ihr herz ein problem hat würde ich sie eher chemisch kastrieren lassen. sprich ihr die pille geben. die nebenwirkungen können interessnt sein aber ne katze mit herzfehler und narkose.. naja. (kastriert werden muss sie dann aber. allein schon weil ein kaiserschnitt immer im bereich des möglichen ist und auch das wäre ne narkose). und vllt wäre es dann sinnvoll sie auf hcm testen zu lassen, das wäre erblich, in dem falle hätte sie das an ihre kinder weitergegeben...

Natürlich war sie schon oft beim Arzt und da werden sie Katzen ja auch immer abgehört und sie hatte nie was. Desshalb mach ich mir ja Sorgen es fing heute Mittag an und getobt hat sie überhaubt nicht.

0

Ich denke ihr war vll auch warm..!

Heute waren es ja mitunter 36 Grad, das macht auch Tieren zu schaffen, meine Mizie hat heute auch gehechelt....

Aber wenn du Angst hast, solltest du dennoch zum TA gehn....

Hat sie genug zu trinken bei den Temperaturen? Ist es evtl. einfach "zu warm"?

Sie hat genug zu trinken stehen und so warm ist es bei mir nicht. Katzen hecheln ja normalaweise nicht. Sind ja keine Hunde.

0

Natürlich hecheln Katzen auch...!!

Ich bin mit Katzen groß geworden und kann schon sagen, dass ich mich etwas auskenne....

Selbst wenn Katzen sich überfressen, fangen sie an zu hecheln, ist meiner nach einer fetten Maus auch passiert..!

Ich denke du schiebst etwas viel Panik...!

Katzen sind sehr zähe Tiere...

1
@Angii92

Ja aber es ist nicht warm in meinem Zimmer und sie ist nicht aufgeregt sie liegt einfach da.

0
@Angii92

Ja aber es ist nicht warm in meinem Zimmer und sie ist nicht aufgeregt sie liegt einfach da.

0

Ihr ist einfach nur tierisch warm :-)

Ich kenne mich nicht mit Katzen aus, aber du kannst in einer Tierklinik anrufen und fragen was zu tun ist.

Was möchtest Du wissen?