Katastrophe Weltuntergang Hilfe - Pokemon Go geht nicht trotz stabilen Internet was soll ich nun tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

http://www.mmoserverstatus.com/pokemon\_go Langsam wirds wieder grün. Und es gibt auch noch anderes als Pokemon Go, z.B. Ingress ;-) Ich hoffe die ziehen nicht die Rechenleistung der Ingress-Server für Pokemon Go ab

Weltuntergang weil Pokemon Go nicht geht... schöne Zeit in der wir Leben...

Ok. Kann es sein das deine Flat aufgebraucht ist? Das kann nämlich auch passieren :o
Außerdem kann es sein, das die Server zur Zeit immer noch offline sind. Es gibt nämlich schon fast den ganzen Tag Serverprobleme.

-Mfg Sumari

Die Server sind offline. Da kannst du dir eine so gute Internet Flat holen wie du willst.

Gar nichts wenn die Server down sind du Genie

Die Frage is ned ernst gemeint, oder?^^

Oh Gott wie schlimm, willst du vielleicht noch die Sekunden und Millisekunden angeben, in der es nicht funktioniert?

Sind gehackt wurden von poodlecorp

Kp was da alle mit Serverprobleme schreiben. Bei mir klappt alles mit ner Flat im Moment.

Was möchtest Du wissen?